Pie Face
search
  • Pie Face
  • Pie Face

Pie Face

20,00 €
Bruttopreis

Pie Face ist das urkomische Spiel mit dem spannenden Überraschungsmoment!

Menge

 

Komplett verschlüsselter Bestellvorgang

 

Lieferung aus eigenem Lager

 

Selbstabholung nach Absprache jederzeit möglich

Beschreibung des Herstellers:

Pie Face von Hasbro


Wem wird Schaum ins Gesicht geklatscht? Pie Face ist der Lachgarant für Klein und Groß
Pie Face ist das erfrischend andere, urkomische Spiel mit Lachgarantie und der richtigen Portion Nervenkitzel. Es gilt, den Kopf durch den Rahmen zu stecken und die Griffe zu drehen, doch jeder Dreh können Ihr letzter sein und Sie sich der Schaum direkt ins Gesicht klatschen! Ein Lachgarant für Klein und Groß! Aufgepasst, denn jeder Dreh könnte der letzte sein und dem Spieler den Schaum direkt ins Gesicht klatschen! Bei Pie Face darf aus vollem Herzen laut aufgelacht werden – wenn der Schaum fliegt, zucken die Lachmuskeln.

Pie Face ist das erfrischend andere Kinderspiel mit dem spannenden Überraschungsmoment und riesigem Spaßfaktor. Hier darf laut aufgelacht werden – ob über sich selbst oder über andere Spieler – Pie Face sorgt für Spaß und gute Laune im Kreis der Familie, unter Freunden oder am Partytisch. Bei dieser urkomischen Schaumnschlacht ist Lachen vorprogrammiert

Und so geht’s:
Das Spiel ist ruck, zuck aufgebaut und innerhalb weniger Minuten können zwei oder mehr Spieler mit der lustigen Schaumschlacht starten. Nachdem der Schleudersockel auf eine geeignete Spielfläche gestellt und die Wurfhand in Position gebracht wurde, kann’s auch schon losgehen. Die Drehscheibe wird in Reichweite aller Spieler auf dem Tisch platziert, und der jüngste Spieler beginnt. Wenn er an der Reihe ist, dreht er die Scheibe, die vorgibt, wie oft er die Griffe drehen muss, die per Zufallsprinzip die Hand mit dem Schaum aktiviert.

Ein superlustiges Spiel für zwei oder mehr Spieler ab fünf Jahre und alle, die gerne herzhaft lachen

Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Anzahl der Spieler: 2 oder mehr

Lieferumfang: 1 Schleudersockel, 1 Wurfhand, 2 Griffe, 1 Kinnablage, 1 Klatschrahmen, 1 Drehscheibe, 1 Schwamm (für das Spiel wird Sprüh-Schaum benötigt, der nicht enthalten ist)

SKU0028

Besondere Bestellnummern

ean13
5010994947057