Hasbro Spiele A2574398 - Ich - Einfach unverbesserlich Monopoly, Familienspiel
search
  • Hasbro Spiele A2574398 - Ich - Einfach unverbesserlich Monopoly, Familienspiel
  • Hasbro Spiele A2574398 - Ich - Einfach unverbesserlich Monopoly, Familienspiel

Hasbro Spiele A2574398 - Ich - Einfach unverbesserlich Monopoly, Familienspiel

23,00 €
Bruttopreis

Hasbro Spiele A2574398 - Ich - Einfach unverbesserlich Monopoly, Familienspiel

Menge

 

Komplett verschlüsselter Bestellvorgang

 

Lieferung aus eigenem Lager

 

Selbstabholung nach Absprache jederzeit möglich

Produktbeschreibung des Herstellers:

Monopoly: Ich – Einfach unverbesserlich


Die urkomischen gelben Minions aus der Ich – Einfach unverbesserlich-Filmreihe haben die Herzen von Millionen Kindern auf der ganzen Welt im Sturm erobert. Jetzt mischen die chaotischen Helfershelfer des Superschurken Gru Monopoly auf, und die Mission dieser Sonderedition für Kids ab 5 lautet, die meisten Bananentacken zu sammeln und Grus Lieblings-Minion zu werden.

Die Minions finden Würfel langweilig und machen sowieso lieber alles auf ihre eigene Art: Der Minion Mjam Mjam Tom wird auf den Kreisel gesetzt, in die Mitte der Arena gestellt und kräftig gedreht. Die Zahl, auf die seine Banane danach zeigt, sagt den Spielern, um wie viele Felder sie weiter über den Spielplan ziehen. Und dann werden Grundstücke gekauft.

Spielplan mit Arena und Minion-Kreisel und Ereigniskarten mit Überraschungen


Sobald die Spieler auf einem der vielen Orte aus Ich – Einfach unverbesserlich landen, können sie ihn für ein paar Bananentacken kaufen und mit einem Cupcake markieren. Wenn ein anderer Minion darauf anhält, muss er dem Besitzer satte Miete zahlen. Gehören dem Spieler sogar beide Orte einer Farbe, wird der Cupcake durch einen Eisbecher ersetzt, und die Kinder erhalten dafür noch mehr Bananentacken.

Auf einen anständigen Monopoly-Spielplan gehören natürlich das LOS-Feld, auf dem man sein Gehalt bekommt, das Gefängnis und Frei Parken – das sehen sogar die Minions ein. Und dann gibt es da auch noch Ereignisfelder, die für die Spieler einige Überraschungen parat haben: Sie können sich zum Beispiel mit einem anderen Spieler ein Kreisel-Duell liefern, sich für ’ne echte Schurkennacht bereitmachen oder sogar den Mond stehlen. Durch manche Ereigniskarten gewinnen sie Bananentacken, aber durch andere verlieren sie welche. Man weiß nie, was passieren wird, darum muss man die anderen Minions immer gut im Auge behalten. Sobald ein Minion pleite ist, gewinnt der Spieler mit den meisten Bananentacken und ist Grus Lieblings-Minion!

Altersempfehlung: ab 5 Jahre

Anzahl der Spieler: 2-4

Lieferumfang: 4 Minion-Figuren, Kreisel mit Mjam Mjam Tom Minion, Spielplan, Spielarena (plus 2 Klammern), 16 Cupcakes, 8 Eisbecher, 16 Besitzrechtkarten, 16 Ereigniskarten, 1 Satz Bananentacken und Spielregeln.

Lieferung in originalverschweister Verpackung

SKU0025

Besondere Bestellnummern

ean13
5010994817657