Zoch - Saus und Braus
search
  • Zoch - Saus und Braus
  • Zoch - Saus und Braus

Zoch - Saus und Braus

20,00 €
Bruttopreis

Zoch Verlag - 601105117 - Saus und Braus

Menge

 

Komplett verschlüsselter Bestellvorgang

 

Lieferung aus eigenem Lager

 

Selbstabholung nach Absprache jederzeit möglich

Saus und Braus

Beschreibung des Herstellers:

Erst saust sie. Dann braut sie.

Wirbelhexe Winnie braut ihren Lieblingstrank. Aber die Zutaten dafür liegen kreuz und quer verstreut in Berg und Tal. Also schwingt sich Winnie auf den Hexenbesen und beginnt einen turbulenten Sammelflug.

Vom Zauberstab der Spieler angetrieben, wirbelt Winnie um die eigene Achse, bis ihre Besenspitze die Flugrichtung bestimmt hat. Eine ausliegende Zutat auf der so angesteuerten Route kann Winnie einsammeln, wenn sie in ihren Hexenbüchern den passenden Hexenzauber dazu findet. Aus den am Spielplan optisch wunderschön befestigten Klappbüchern gilt es das Richtige zu finden – und zu merken. Doch zur allgemeinen Verwirrung vertauschen die verhexten Bücher beim Erscheinen von Spinnen und Salamandern auch noch ihre Plätze.

Die Hexenkraft eines guten Fingerspitzengefühls und die Findigkeit eines wachen Köpfchens sorgen für total verhexte Erfolgserlebnisse.

Inhalt: 

1x Wirbelhexe, 1 Spielplan, 4 Hexenkessel, 26 Zutaten für den Hexentrank, 16 Hexenbücher, 1 Zauberstab, 2 Aufkleber

Autor: Thomas Daum & Violetta Leitner

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

K0035

Besondere Bestellnummern

ean13
4015682051178

Vielleicht gefällt Ihnen auch